Lady Gaga:
Träumt vom Leben als Hausfrau und Mutter


Lady Gaga überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Outfits und spektakulären Bühnenshows. Dass die blonde Exzentrikerin sich ganz bescheiden einen Mann und Nachwuchs wünscht, kann man sich da kaum vorstellen.

Überraschend enthüllt sie nun jedoch: „Ich will einen Mann, der mich liebt und unterstützt, so wie jede andere Frau auch. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch und Familie ist mir sehr wichtig.“

Die Sängerin soll in den letzten Monaten ihrem Stilberater Matthew Williams nähergekommen sein. In ihn ist Gaga angeblich schon seit über einem Jahr verknallt. Ein Nahestehender der Pop-Virtuosin verrät dazu:

„Matthew und Gaga sind schon seit Monaten zusammen. Seit über einem Jahr kommen sie immer wieder zusammen, haben sich aber immer wieder getrennt, wenn es zu schwierig wurde, ihre Arbeit und ihre Liebe miteinander zu vereinbaren.“

Nachdem das vermeintliche Paar zum ersten Mal getrennte Wege ging, bandelte Lady Gaga mit einem Geschäftsmann namens Speedy an. Williams hingegen fing eine neue Beziehung an und wurde sogar Vater. Beide Romanzen fanden jedoch ein Ende und nun haben die Turteltauben sich Gerüchten zufolge wieder versöhnt.

Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die als Hausfrau? Is bestimmt lustig!

  2. cordoba176 says:

    Na da bin ich mir nicht so sicher ob das stimmt.

Speak Your Mind