Drew Barrymore:
Echt mädchenhaft


Drew Barrymore ist ein echtes Mädchen. Die Schauspielerin, die mit dem Schauspieler Justin Long zusammen ist, wechselt ihren Stil jeden Tag, achtet aber darauf, dass all ihre Klamotten immer einen femininen Touch haben.

So erklärt die 35-jährige dem „New!“-Magazin: „Mein Stil ist total vielseitig. Es hängt davon ab, in welcher Stimmung ich morgens beim Aufwachen bin. Ist mir nach 60er Retro? Oder fühle ich mich wie ein Hippie-Mädchen in den 70ern? Ich liebe Blumenmuster. Eigentlich bin ich ein ziemlich mädchenhaftes Mädel.“

Barrymore verrät auch, dass sie ihrer besten Freundin Cameron Diaz alles anvertraue – ganz gleich, worum es gehe. Von der Blondine könne sie immer eine ehrliche Meinung erwarten.

„Cameron ist eine meiner besten Freundinnen. Ich glaube, dass es bei Freundschaft darum geht, in guten und in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Man muss ehrlich sein, sich Ratschläge geben und einander zum Lachen bringen“, so Barrymore.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ihr alkoholkonsum is aber alles andere als mädchenhaft

  2. cordoba176 says:

    Warum denn auch nicht.

Speak Your Mind