Verona Pooth:
Geht unter die Mode-Macher


In den letzten Monaten konnte man Verona Pooth wieder vermehrt in verschiedenen Werbungen bewundern. Sie preist wieder den Spinat mit dem Blubb an und wirbt für den Textil-Discounter „Kik“.


Ab März bringt Verona bei dem Textil-Riesen nun auch noch eine eigene Kollektion auf den Markt. Die „Verona Pooth Kollektion“ umfasst quasi alles, was der modebewusste Sparfuchs braucht – von Leggins, T-Shirts, Kleidchen und Jacken bis zu Ohrringen, Ketten und anderen Accessoires.

„Auch wenn ich mir ganz andere Sachen leisten könnte, mir macht es Spaß, clever einzukaufen“, begründet Verona ihr Engagement.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Irgendwie muß man ja Geld verdienen.

  2. da bin ich ja mal gespannt wie die kollektionen bei der kik-kundschaft ankommen…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.