Robert Pattinson:
Doch kein Liebes-Geständnis


Es hat ganz den Anschein, als ob die Berichte über Robert Pattinsons Liebes-Geständnis nicht ganz korrekt gewesen sein könnten. Wie „GossipCop.com“ herausgefunden haben will, hat der Twilight-Star niemals gesagt, dass er und Kristen Stewart ein Paar seien.

Die „Sun“ hatte Anfang der Woche verkündet, Robert hätte während eines BAFTA-Dinners zugegeben, dass er und die 19-jährige mehr als nur Filmpartner seien.

Allerdings scheint der fragliche Reporter Roberts Aussagen etwas frei interpretiert zu haben. Laut „GossipCop.com“ hatte er den Schauspieler lediglich gefragt, ob dies ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt sei. Pattinsons Antwort „Wir sind zusammen“ habe er dann einfach nach eigenem Gutdünken ausgelegt. Von Geständnis also keine Spur.

Ob Pattinson und Tsewart nun ein Pärchen sind oder nicht, bleibt also weiterhin ihr Geheimnis.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Und wenn, mich interessiert es nicht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.