Liv Tyler:
Hollywood macht sie schlank

In Hollywood herrscht ein heftiger Schönheitsdruck. Auch Liv Tyler kann davon ein Lied singen. Die Schauspielerin hat einen fünfjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Royston Langdon. Sie gibt zu, dass sie während der Arbeiten an einem Film ganz genau auf das achte, was sie essen könne. Die ‚Herr der Ringe‘-Darstellerin enthüllt: „Ich fühle den Druck. Ich passe auf, was ich esse – ich versuche, ausgewogen zu sein, aber nicht die ganze Zeit zu strikt. Wenn Ferien sind oder ich nicht arbeite, will ich wundervolle Mahlzeiten kochen und sie mit meinem Sohn essen und das Leben genießen. Bevor ich arbeiten muss, habe ich dann vielleicht drei Tage, an denen ich nur Säfte und Smoothies und Suppen mache und viel Gemüse esse.“

Doch trotz des Drucks, ihr gutes Aussehen behalten zu müssen, gibt die Schönheit auch zu, sich für Mode zu interessieren und sich immer ihrer Figur angemessen zu kleiden.

Die Tochter des Rockers Steven Tyler meint: „Jeans und ein gestreiftes Oberteil und ein Blazer sehen an mir wirklich gut aus, aber ich liebe es auch, süße, kleine Kleider zu tragen oder kleine Einteiler mit Strümpfen und meinen Converse – oder meinen kleinen Lanvin-Schuhe. Ich bin von kleinen Einteilern im Moment praktisch besessen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Der Schönheitsdruck macht bestimmt vielen zu schaffen.

Speak Your Mind