Colin Farrell:
Hat nichts zu bereuen




Colin Farrell bereut seine wilde Jugend überhaupt nicht. Der irische Schauspieler sagt, dass sein Leben keine traurige Geschichte sei, da er viele Erinnerung an glückliche Momente habe. So erklärt Farrell: „Wenn ich Bilanz ziehe und selbst den Entzug mitzähle, dann war es keine traurige Geschichte. Ich hatte viel Spaß und einige unvergessliche Erinnerungen und viele Sachen, die mich mein ganzes Leben lang begleiten werden.“ Der 33-jährige „Nicht auflegen!“-Star gesteht auch, dass sein kometenhafter Aufstieg vom BBC-Serienstar zum Hollywood-Helden schuld an seinem tiefen Fall wenige Monate später trug.

„Ich bin innerhalb von zwei Jahren von ‚Ballykissangel‘ zu einer Hauptrolle neben Bruce Willis in ‚Das Tribunal‘ gelangt. Ich war ein großer Fan von ‚Stirb langsam‘, deshalb war es für mich so surreal, mich in dieser Situation wieder zu finden.“

Die Wilde Zeit hat er aber hinter sich. Seit drei Jahren nimmt er nach eigenen Angaben keine Drogen mehr und hat seit zwei Jahren keinen Alkohol mehr getrunken.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Man kann die Zeit auch nicht zurück drehen.

Speak Your Mind