Michelle Hunziker:
Bleibt Thommy erhalten


Seit September 2009 ist Thomas Gottschalk nicht mehr die einzige Blondine bei „Wetten, dass…?“. Zu ihm stieß die schöne und sympathische Schweizerin Michelle Hunziker. Seitdem führen sie gemeinsam durch die große Unterhaltungssendung.

Die 33-jährige übernahm die Co-Moderation an Gottschalks Seite und schlug sich bisher mit Charme, Witz und Natürlichkeit durch die Sendungen. Auch die Zuschauer scheinen mit Hunzikers Leistungen und Auftritten zufrieden zu sein. Sonst hätte sich das ZDF wohl nicht für eine Vertragsverlängerung mit der schönen Blonden entschieden.

Bis mindestens Herbst 2011 soll Hunziker noch an der Seite von Thommy moderieren. Dies berichtete das Onlineportal „sueddeutsche.de“. Demnach haben sich Hunziker und der ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Rande der 187. Sendung aus Erfurt auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Dazu sagte die Schweizerin: „Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will. Das Team ist gut eingespielt und ‚Wetten, dass..?’ ist eine Riesen-Sendung. Thomas und ich harmonieren sehr gut und die Sendung macht uns sehr viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZDF / Carmen Sauerbrei

von TIKonline.de

Speak Your Mind