Beyoncé Knowles:
Schon wieder Vorwürfe wegen Ideen-Klau


Beyoncé Knowles wird wieder einmal vorgeworfen, sich mit fremden Federn geschmückt zu haben. Dieses Mal ist es der ehemalige Destiny’s Child-Produzent Rob Fusari, der der Sängerin Ideen-Klau vorwirft.

In einem Interview mit dem „Billboard Magazine“ berichtet Fusari davon, wie er auf die Idee für den Destiny’s Child-Hit „Bootylicious“ kam und Beyoncé den Song später gegenüber TV-Lady Barbara Walters als ihr eigenes Baby anpries.

Er sei damals sehr wütend gewesen und habe Beyoncés Vater Mathew angerufen, um seinem Ärger Luft zu machen und zu fragen, was das alles zu bedeuten habe. Mathew Knowles, der damals der Manager seiner Tochter war, habe ihm entgegnet, dass das Geschäft nun einmal so funktioniere.

Niemand wolle etwas von Rob Fusari wissen. Die Fans würden die Platten kaufen, wenn sie die Illusion hätten, der Künstler wäre für alles selbst verantwortlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind