Jerry Cotton ist zurück:
Große Premiere in München


Nach 40 Jahren ist Jerry Cotton endlich wieder da und mehr als 1.000 Fans bereiteten dem FBI-Superagenten am Sonntag einen begeisterten Empfang in München. Dort stieg die große Premiere des neuen „Jerry Cotton“-Films mit Christian Tramitz in der Hauptrolle.

In dem Streifen steht der gute Ruf des FBI-Agenten auf dem Spiel. Ihm wird ein Doppelmord vorgeworfen. Die Leiterin der Dienstaufsicht Daryl D. Zanuck (Christiane Paul) glaubt, Cotton hätte den Kriminellen Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) aus Rache umgebracht. Um den einzigen Zeugen aus dem Weg zu räumen, soll er auch noch seinen Partner Ted Conroy (Janek Rieke) getötet haben.

Jerry muss nun seinen Kollegen vom FBI entkommen und sich gleichzeitig an die Fersen des Gansters Klaus Schmidt (Heino Ferch) und seiner Bande (Mónica Cruz, Jürgen Tarrach, Joram Voelklein) heften, um den wahren Mörder zu finden. Hilfe bekommt er dabei von seinem neuen Partner Phil Decker (Christian Ulmen).

Neben den Darstellern dieser Action-Komödie war auch das Regie-Duo Cyrill Boss und Philipp Stennert auf dem Roten Teppich präsent. Zudem ließen es sich auch zahlreiche weitere Promis nicht nehmen, der Premiere beizuwohnen. Unter anderem kamen Karoline Herfurth, Sonja Kirchberger, Lisa Martinek, John Friedmann & Florian Simbeck, Rick Kavanian, Max von Thun, Friedrich von Thun, Max Tidof und Lisa Seitz, Jutta Speidel und viele andere mehr.

Jerry Cotton“ geht ab dem 11. März 2010 in den deutschen Kinos auf Verbrecherjagd.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    so ein Scheiss gegen den richtigen Cotton von George Nader und Heinz Weiss als phli Decker.

Speak Your Mind