Denise Richards:
Zeugin der Anklage


Denise Richards muss möglicherweise in den Zeugenstand, um gegen Charlie Sheen auszusagen. Die Aktrice, die die beiden gemeinsamen Töchter Sam (5) und Lola (4) mit dem „Two and a Half Men“-Darsteller hat, könnte noch in diesem Monat in Aspen vor Gericht aussagen müssen, da Sheen sich wegen häuslicher Gewalt gegen seine Frau Brooke Mueller verantworten muss.

2005 hatte die blonde Schauspielerin Sheen beschuldigt, sie geschlagen zu haben und muss daher nun im Falle einer Ladung, vor Gericht die Ereignisse neu aufrollen.

In ihrer Aussage behauptete Richards damals über: „Er hat mich geschubst, mich mit seinen beiden Händen hin und her geschoben. Ich war gezwungen, einen Schritt zurückzugehen und bin über ein Kinderspielzeug gestolpert und mit Lola zu Boden gefallen.“

Sheen, der im Augenblick professionelle Hilfe für seine Drogen- und Alkoholprobleme in Anspruch nimmt, soll Mueller am ersten Weihnachtsfeiertag angegriffen haben, während sie in Aspen im US-Bundesstaat Colorado Urlaub machten. Kurz darauf wurde er festgenommen, später auf Kaution freigelassen.

Mueller, mit der er die Zwillinge Bob und Max (elf Monate) hat, ist momentan ebenfalls auf Entzug.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind