Kirstie Alley:
Entwickelt das Wundermittel gegen Übergewicht


Kirstie Alley ist das lebende Beispiel für den Jojo-Effekt. Mit ihrem stark schwankenden Gewicht sorgte die SChauspielerinin den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Nun hat sie angeblich die Lösung für ihr Problem gefunden.

Mit dem Wundermittel „Organic Liaison“ sei es ihr gelungen, ihre zwei größten Hürden beim Abspecken und Gewicht halten in den Griff zu bekommen: den Heißhungerattacken und zu großen Appetit.

Allen sagt, dass sie ein System zum Abspecken entwickeln wollte, das nicht nur aus „Mahlzeiten, die man besser das Klo runterspült“ bestehen sollte. Auf der offiziellen Firmen-Webseite erklärt sie: „Außerdem wollte ich etwas, das die Gesundheit von meinen Kindern unterstützt und meinen tollen Apfel-Po schrumpfen lässt.“

Vor Kurzem hatte die „Guck mal, wer da spricht“-Darstellerin (59) enthüllt, dass sie alte Fotos von sich auf den Kühlschrank klebt, um sich vom Essen abzuhalten. Auf Twitter verkündete sie: „Mein Trainer hat mir gesagt, dass ich ein Foto davon, wie ich gerne aussehen würde, an den Kühlschrank und ins Auto kleben soll … ich freue mich jetzt schon auf diese Zeiten. Gute Idee!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind