Alex Reid:
Jammert über zu wenig Sex mit Katie Price


Bei Alex Reid und Katie Price herrscht Sex-Flaute. Das Paar, das im vergangenen Monat im überraschend in Las Vegas heiratete, wünscht sich zwar ein Baby, kann aber nicht so oft, wie es gerne will, miteinander in die Kiste.

„Jemand hat vor Kurzem behauptet, dass Katie und ich drei Mal am Tag Sex hätten, damit sie bald schwanger wird. Drei Mal am Tag? Ich wünschte, es wäre so! Wir müssen doch arbeiten! Ich behalte solche Sachen lieber für mich“, erklärt Reid, sagt dann aber: „Manchmal machen wir es gar nicht. Die Schwangerschaft haben wir uns vorgenommen, aber erst einmal wollen wir einander einfach nur genießen. Wenn es passiert, bin ich der glücklichste Mann auf Erden und rufe es von den Häuserdächern.“

Der 34-jährige Cage-Fighter dementierte bei der Gelegenheit auch gleich Gerüchte, dass sie sich seit ihrer Blitz-Hochzeit ständig in den Haaren hätten.

„Es gab da ein paar Geschichten, dass Kate und ich uns ständig zoffen würden und die Flitterwochen-Phase vorbei sei. Das ist Nonsens. Wir haben uns seit unserer Hochzeit kein einziges Mal gestritten. Es gibt nichts an ihr, das mich nervt und sie sagt dasselbe über mich. Sie hat noch nicht einmal ein Problem damit, wenn ich die Klobrille oben lasse, pupse oder rülpse.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die beiden passen echt zusammen wie arsch aufn Eimer

Speak Your Mind