Beyoncé und Jay-Z:
Coole Babysitter


Solange Knowles‘ fünfjähriger Sohn Daniel kann sich rühmen, die wahrscheinlich berühmtesten Babysitter der Welt zu haben. Solange lässt ihren Sprössling nämlich häufiger bei ihrer großen Schwester Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z.

„Beyoncé ist sehr hilfsbereit. An zwei Wochenenden habe ich ihn zu ihr gebracht. Es war sehr nervenaufreibend für mich, aber sie hat es gut gemacht“, so Solanges Urteil.

Die Sängerin verrät auch, dass Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z den kleinen Daniel von vorne bis hinten verwöhnen, wenn er bei ihnen ist.

So erklärt sie der US-Ausgabe des „OK!“-Magazins: „Sie bieten ihm mehr an, als ich ihm geben will. An den Zubettgehzeiten müssen wir noch arbeiten. Manchmal rufe ich an und erwarte, dass er schon schläft, dabei ist er noch wach!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. könnte mir auch was schlimmeres vorstellen, als Beyonce als Kindemädchen zu haben.

  2. cordoba176 says:

    Es gibt bestimmt schlimmeres!

Speak Your Mind