Hugh Hefner:
Baby Hank kommt zu Besuch


Kendra Wilkinson, die Ex-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Heffner, wollte unbedingt, dass ihr Verflossener ihren drei Monate alten Sprössling Hank Baskett IV zu sehen bekommt. Gestern war es nun soweit und sie nahm den Kleinen stolz mit zum Anwesen des berühmten Bademantelträgers. Auch mit dabei: ihr Gatte Hank Baskett.

Vor dem Besuch „zwitscherte“ die blonde Schönheit auf Twitter: „Gehe heute ins Mansion, um Hugh Hefner zu besuchen. Der kleine Hank wird ihn heute treffen!! Bin so aufgeregt!“

Auch Hefner freute sich auf das Treffen mit dem Nachwuchs seiner einstigen Gespielin und postete im Nachhinein ein Bild von der ganzen Gruppe auf der Socialnetworkingseite. Dazu schrieb er: „Kendra und Hank sind zurück in LA und haben den kleinen Hank diesen Nachmittag zu seinem ersten Besuch in der Mansion mitgebracht.“

Obwohl Wilkinson und Hefner sich 2008 trennten, sind die beiden bis heute eng befreundet. Der 83-jährige Schürzenjäger besuchte im September sogar ihre Baby-Party, zu der er seine neue Flamme Crystal Harris und die beiden Zwillinge Karissa und Kristina Shannon mitnahm, von denen er sich inzwischen allerdings wieder verabschiedet hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der alte Mann ist wahrscheinlich froh, dass das nicht sein Balg ist. So wegen Unterhalt und so.

  2. cordoba176 says:

    Naja, ob ihn das so interessierte, mir persönlich würde es nicht gefallen!

Speak Your Mind