Jessica Simpson:
Hat einen dicken Hals auf John Mayer

Jessica Simpson war am Boden zerstört, als ihr Ex-Freund John Mayer sie kürzlich in einem Interview „sexuelles Napalm“ nannte. Sie hält ihr Privatleben nämlich lieber unter Verschluss.

Im vergangenen Monat hatte Mayer in einem Interview mit dem ‚Playboy‘ betont, dass Simpson, mit der er neun Monate lang bis zum Mai 2007 liiert war, einer Droge gleiche.

„Drogen sind nicht gut für dich, wenn du viel davon nimmst. Dieses Mädel ist wie Crack für mich. Sexuell gesehen war es abgefahren. Das ist alles, was ich dazu sage. Es war wie Napalm, sexuelles Napalm.“

„Ich hasse es, wenn jeder weiß, wie ich im Bett bin“, erklärt sie nun. Die 29-jährige Blondine ist sensibler, als viele glauben. Während eines Interviews kamen ihr sogar die Tränen, als sie über ihr viel diskutiertes Gewicht sprach. Im US-Talk mit Oprah Winfrey sagt sie: „Es ist wirklich schwierig für mich, darüber zu reden.“

Mayer hat sich später für das Interview entschuldigt, in dem er auch das N-Wort verwendete und gestand, immer noch seine letzte Freundin Jennifer Aniston zu lieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. versteh ich nich. wenn eine von mir rumerzähln würde das ich voll der geile stecher bin wär ich doch voll stolz drauf….

  2. ja man. aber als frau ist das was anderes. wenn ein typ viele frauen flachlegt ist er ein toller hengst. wen eine frau das macht ist sie gleich ne schlampe. da werden immer noch unterschiede gemacht. denk mal drüber nach. ist doch ein scheißgefühl, wenn jeder dem du die hand gibst daran denkt was du im bett veranstaltest.

  3. cordoba176 says:

    Naja, wenn er seinen Mund nicht halten kann, besser als wenn er sagt sie sei öde, aber schön ist es nicht unbedingt!

Speak Your Mind