Brittany Murphy:
Ihre Mutter erbt alles


Brittany Murphy hat offenbar ihren gesamten Besitz an ihre Mutter Sharon vermacht.

Wie die Klatschseite „TMZ.com“ von Brittanys Ehemann Simon Monjack erfahren haben will, hat die Schauspielerin ein handgeschriebenes Testament hinterlassen, dass ihre Mutter als einzige Begünstigte aufführt.

Das Testament soll noch aus der Zeit vor ihrer Heirat stammen. Monjack will aber darauf bestanden haben, dass Murphy nach ihrer Hochzeit in einem Zusatz explizit festhält: „Ich bin mit Simon Monjack verheiratet, den ich absichtlich in diesem Testament nicht bedenke“, damit der Letzte Wille eindeutig und nicht anfechtbar und Sharon Murphy weiter alleinige Erbin bleibt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Richtig so, der Typ is mir etwas zu windig

  2. cordoba176 says:

    Das hätte ich auch gemacht!

Speak Your Mind