Madonna:
Eheberatung vor laufenden Kameras


Sie hat bereits zwei Ehen hinter sich. Trotzdem ist Madonna nun in eine Show eingeladen, in der sie als Eheberaterin fungieren soll. Ob das gut geht?


Immer donnerstags können ganz normale Pärchen ihre Beziehungsprobleme und Sorgen bei „The Marriage Ref“ auf dem amerikanischen Sender „NBC“ loswerden. Moderator Tom Papa lädt sich dazu prominente Gäste ein, die den „Normalo-Paaren“ dann Tipps und Tricks verraten um eine glückliche Ehe zu führen.

Dafür ausgerechnet Madonna auszuwählen ist allerdings etwas unglücklich. Schließlich hatte die Queen Of Pop noch keinen wirklich langfristigen Erfolg bei der Eheschließung. In „The Marriage Ref“ wird sie gemeinsam mit ihren Kollegen und dem Moderator die Probleme anderer Leute lösen. Natürlich alles ganz witzig und entspannt, denn schließlich handelt es sich ja um eine Reality-Show mit Stars.

In den ersten Folgen waren bereits Hollywoodgrößen wie Alec Baldwin oder auch Eva Longoria Parker in der Show. Produziert wird „The Marriage Ref“ von keinem Geringeren als Jerry Seinfeld. Dieser musste bisher allerdings mehr als herbe Kritik für das Reality-Format einstecken.

Als „unlustig“, „einfach schrecklich“, „schmerzhaft schlecht“ und sogar als „herablassend“ wurde Seinfelds neuester Coup von der Presse schon verrissen. Ob Madonna weiß, worauf sie sich da einlässt?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Erfahrung zahlt sich manchmal auch aus.

Speak Your Mind