Megan Fox:
Hausmütterchen statt Sexbombe


Megan Fox, die immerhin als einer der sexiest Women gezählt wird, schwört, dass sie bisher nur mit ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green und ihrem ersten Freund ins Bett gegangen sei, da sie nur mit jemandem Sex haben könne, den sie liebe.

„Ich habe es bisher nur mit zwei Männern getan. Meine Jugendliebe und Brian. Ich könnte niemals mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe – niemals. Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht. Ich habe noch niemals erwägt, einen One-Night-Stand zu haben.”
Fox, die stets behauptet hatte, bisexuell zu sein, schwört nun, nicht die Sexbombe zu sein, für die sie viele halten. Sie sei glücklich, mit dem einstigen „Beverly Hills“-Star und seinem achtjährigen Sohn Kassius ein ruhiges Leben zu führen.

Die 23-jährige Leinwandschönheit erklärt dem britischen „Harper’s Bazaar“: „Ich bin Stiefmutter von ganzem Herzen. Ich habe mich um Kassius gekümmert, seitdem er drei war. Er hat keine Erinnerung an ein Leben ohne mich. Aus irgendeinem Grund will mich aber niemand so wahrnehmen, aber ich trage für ihn Verantwortung und ich hatte damit auch noch nie Probleme. Ich erzähle ihm Gutenacht-Geschichten und bringe ihn in die Schule.“

Fox und der 36-jährige Fernsehstar haben sich im vergangenen Jahr kurzzeitig getrennt, sich aber schnell wieder versöhnt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Na das reicht ja wohl auch. grins

Speak Your Mind