Heidi Klum:
Kennt sich mit Problemzonen aus


Frauen und ihre Figurprobleme. Selbst Topmodels bleiben davon nicht verschont. Auch „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum nicht.

Kürzlich gab die Blondine auf TIKonline.de-Nachfrage zu Protokoll: „Ich glaube, Problemzonen haben wir Frauen alle. Frauen haben immer Problemzonen oder Sachen, die uns persönlich nicht so gefallen.“

Besonders nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Lou sei der Weg zurück zur Traumfigur nicht so einfach. Sie warte selbst darauf, dass sie wieder ihre Traummaße präsentieren kann, und habe keine Ahnung, wann es soweit sei.

Auf den Werbeplakaten für die nächste „GNTM“-Staffel macht sie jedenfalls schon wieder eine blendende Figur – auch wenn hier vielleicht etwas nachgeholfen wurde.

Der Job wird ihr aber sicher dabei helfen, auch in natura wieder rank und schlank zu werden. Immerhin ist sie ständig unterwegs, was sie nicht im geringsten stört. „Ich mach das jetzt schon seit 92 und es ist so viele Jahre meines Lebens mittlerweile, dass man sich einfach daran gewöhnt.“ Für sie sei dieser Stress so normal wie für andere Leute der tägliche Gang ins Büro, so Klum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja und wenn eins von den mädchen ein gramm zu viel hat isse drausen.

  2. cordoba176 says:

    Wer schön sein will muß leiden!

Speak Your Mind