Ke$ha:
Meckert über Playback-Sängerin Britney Spears

Heute Abend steht Ke$ha beim ECHO auf der Bühne und wird ihren Hit „TiK ToK“ zum Besten geben – natürlich alles live. Darauf legt die junge Sängerin gesteigerten Wert. Zu einem Playback lediglich die Lippen zu bewegen, kommt für sie nicht infrage.

Deshalb lässt sie auch kein gutes Haar an den Konzerten von Britney Spears. „Das ist alles Bullshit“, wird Ke$ha von „showbizzspy.com“ zitiert. „Wenn du ein Sänger sein willst, solltest du singen. Wenn du ein Tänzer sein willst, solltest du tanzen“, so Ke$ha weiter. Alles andere wäre Betrug am Fan.

Wer sich zu Playback-Auftritten herablassen würde, behandele sein Publikum als wäre es dumm. Ihr ist es lieber einmal einen Ton nicht zu treffen, dafür aber eine ehrliche Performance abgeliefert zu haben, als nur so zu tun, als ob.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Nocito

von TIKonline.de

Comments

  1. diese schlam…..
    regt mich langsam richtig auf die muss immer dumme komentarre zu anderen stars geben voll die dumme und eingebldete immer am rumeckern was denkt die wer sie ist ey z.B das justin bieber wie ein baby aussiht wie siht die den aus ey wie eine schlam……
    ich war en großer fan von ihr aber jetz kann sie mich mal echt

  2. “ Wer sich zu Playback-Auftritten herablassen würde, behandele sein Publikum als wären es dumm. “

    Behandele sein publikum „als wären es“ dumm , ist grammatisch incorrekt 🙂

  3. cordoba176 says:

    Playback ist das allerletzte, aber manchen kann man sonst live auch nicht zuhören.

Speak Your Mind