Heidi Klum:
Intime Fashion-Show für Seal


Heidi Klum (36) tut alles dafür, die Romantik und Erotik in ihrer Ehe am Leben zu erhalten. Deshalb schmückt sie sich oft mit den edlen Geschenken, die der Sänger ihr während der Ehe geschenkt hat.

Sie sagt: „Ich mache mich total gerne schick für ihn und schmeiße all den Schmuck um, den er mir geschenkt hat. Es macht so viel Spaß!“

Klum und Seal (47) sind bereits seit 2004 liiert und ziehen gemeinsam die Töchter Leni (4) und Lou (4 Monate) und die Söhne Henry (4) und Johan (3) groß.

Weil sie so ein stressiges Familienleben führen, finden es die beiden Promi-Eltern schwierig, genügend gemeinsame Zeit aufzubringen. Daher verlassen sie sich immer wieder auf eines ihrer zahlreichen Familienmitglieder, das beim Babysitting herhalten muss.

Dem „National Enquirer“ verrät die bergische Schönheit: „Man muss Prioritäten setzen. Und manchmal können wir das tun, was wir am liebsten tun würden. Wenn meine Mutter hier ist, machen wir uns aus dem Staub und verbringen das Wochenende in Paris!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Ich find`s super!

Speak Your Mind