Burt Reynolds:
Bekommt runderneuertes Herz


Burt Reynolds musste sich einer Herz-OP unterziehen. Der 74-jährige Schauspieler ist inzwischen wieder zuhause und erholt sich von dem Eingriff. Dort wird er jedoch 24 Stunden am Tag von Krankenschwestern überwacht, nachdem man ihm einen Bypass gelegt hatte.

Reynolds‘ Pressesprecher Erik Kritzer bestätigt gegenüber „Entertainment Tonight“: „Mr. Reynolds wurde aus dem Krankenhaus in Florida entlassen, wo er sich einer geplanten Bypass-Operation unterzog. Er möchte allen für ihre Besserungs-Wünsche danken und betonen, dass er einen tollen Motor mit brandneuen Leitungen hat und sich toll fühlt. Die Ärzte glauben, dass er sich schnell erholen wird.“

Der Leinwand-Veteran wurde nicht aufgrund eines Notfalls in die Klinik gebracht, sondern soll die Prozedur schon seit Längerem geplant haben. Sein Repräsentant fügt hinzu: „In der Berichterstattung wird angedeutet, dass er in Eile zum Krankenhaus gebracht wurde, aber das stimmt nicht. Die Operation war schon seit über einem Monat geplant.“

Im letzten Jahr begab Reynolds sich in den Entzug, nachdem er medikamentenabhängig geworden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Das bleibt irgendwann wohl nicht mehr aus!

Speak Your Mind