Robert De Niro:
Wird zum bösen Finanzgenie


Robert De Niro hat sein nächstes Projekt klar gemacht. Er wird als genialer Finanzmogul im neuen Thriller „Dark Fields“ den Gegenspieler von Bradley Cooper darstellen.

Der Film begleitet einen von Cooper gespielten, mäßig erfolgreichen Schriftsteller, der anfängt, eine Droge zu nehmen, die ihn intelligenter macht und seinen Erfolg beflügelt.

Nachdem die Droge aber für Blackouts und weitere starke Nebenwirkungen sorgt, fällt dem Schreiber auf, dass einige Leute hinter ihm her sind – so auch ein Finanzgenie, gespielt von dem 66-jährigen Oskar-Preisträger.

Zwar sind noch keine weiteren Details zur Besetzung des auf einem Roman von Alan Glynn basierenden Films bekannt, aber Gerüchte besagen, dass Elizabeth Banks („Jungfrau (40), männlich, sucht…“) die weibliche Hauptrolle spielen soll.

Die Dreharbeiten sollen im Mai in Philadelphia beginnen. Neben „Dark Fields“ soll De Niro außerdem Ende des Jahres mit Martin Scorsese an einem Gangster-Film arbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. De Niro zu sehen ist immer toll

Speak Your Mind