Kate Moss:
Sienna Miller ist nicht willkommen


Achtung, Zickenalarm! Kate Moss hat Jude Law zu einer Party eingeladen, seine Freundin Sienna Miller jedoch nicht.

Das britische Supermodel ließ dem Schauspieler Berichten zufolge eine Einladung für ihre Oster-Party im nächsten Monat zukommen, hat ihm jedoch ausdrücklich verboten, seine Liebste mitzubringen.

Ein Insider verrät: „Seit sie wieder mit Jude zusammen ist, will Sienna Ostern unbedingt mit seiner Familie und Freunden verbringen. Kate schmeißt zu Ostern aber immer eine riesige Party, bei der tagsüber auch eine Ostereiersuche veranstaltet wird, auf die abends dann die Party für die Erwachsenen folgt. Diesmal richtet Kate eine extravagante Feier im ‚Alice im Wunderland’-Stil aus, aber sie hat Jude gesagt, dass er Sienna nicht zu der Party mitbringen darf.“

Gegenüber dem britischen „Daily Star“ fährt der Insider fort: „Jamie, Jude und Sadie haben Kate allesamt gebeten, Sienna einzuladen, aber sie lässt sich nicht rumkriegen. Sie meint, sie sei nicht willkommen, basta!“ Das läge vor allem an ihrer Freundschaft zu Rhys Ifans. „Kate ist eine loyale Freundin und möchte nicht, dass Rhys Zeit mit einer Frau verbringen muss, die sein Herz gebrochen hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja wie früher beim kindergeburtstag … albern!

Speak Your Mind