Simone Thomalla:
Blitzauftritt beim ECHO 2010


Leger im Nadelstreifen-Sakko, mit grauem Schal und Schiebermütze begleitete Handballnationaltorwart Silvio Heinevetter (25) seine Simone (44) zur Verleihung des ECHO 2010 unterm Berliner Funkturm.

Viel Zeit für Interviews nahm sich das verliebte Paar allerdings nicht. Sie schüttelten ein paar Hände und flitzten dann fast schon blitzartig über den Roten Teppich.

Thomalla kam ganz in Schwarz mit einer schwarzen Pochette, einer besonders kleinen, flachen Handtasche, die ihr Outfit noch glamouröser machte. Den Fotografen schenkten die Beiden an diesem Abend lediglich ein Lächeln. Dann verschwanden sie zur Verleihung.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter (Foto: HauptBruch GbR)

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter flitzen beim ECHO 2010 über den Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind