Sandra:
80er Ikone wieder unter der Haube


Heimliche Hochzeiten scheinen bei den Promis derzeit schwer angesagt zu sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Film-Star Jürgen Prochnow schon seit sechs Jahren unbemerkt verheiratet ist. Und nun hat auch 80er Ikone Sandra heimlich, still und leise den Gang vor den Altar angetreten.

Die 47-jährige Sängerin gab ihrem Lebensgefährten Olaf Menges (42) am Strand einer winzigen Seychellen-Insel das Ja-Wort. Eigentlich sollte die Hochzeit schon im Sommer stattfinden, doch sagte das Paar die Feier im Juli kurzfristig ab.

Kennen gelernt haben sich Sandra und ihr Neu-Ehemann 2007 während einer Party auf Ibiza. Angeblich war es Liebe auf den ersten Blick. Zuvor war die Sängerin 20 Jahre mit dem Produzenten Michael Cretu (52) verheiratet, hat mit ihm auch die Zwillinge Sebastian und Nikita (14). 2008 verkündeten Cretu und Snadra offiziell die Scheidung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die sieht doch total hässlich aus

Speak Your Mind