The Dome 53:
Tortenschlacht und Staraufgebot


Am vergangenen Wochenende fand Europas größte Musikshow statt. Beim „The Dome 53“ in Berlin stand alles auf der Bühne, was derzeit die Teenie- und Musikwelt in Atem hält.

Mit dabei war auch der amerikanische Jung-Star Justin Bieber, der nach seiner Performance eine Torte geschenkt bekam. Bieber hatte am 1. März Geburtstag und erhielt deshalb nachträglich die Tortenüberraschung live bei der Show.

Doch der 16-jährige dachte gar nicht daran, die Kuchenteilchen zu verspeisen. Vielmehr startete er eine wilde Tortenschlacht auf der Bühne und drückte Moderatorin Mirjam Weichselbraun ein großes Stück direkt ins Gesicht. Die war darüber nicht begeistert, nahm es aber mit Fassung.

Als Acts standen außerdem Topstars wie Xavier Naidoo mit „Alles kann besser werden“, Amy Macdonald mit „Don’t tell me it’s Over“ oder auch Aura Dione mit ihrer Single „Song for Sophie“ auf der Bühne des Velodrom. Und auch Fettes Brot ließen sich den Auftritt beim Dome nicht entgehen.

Am 21. März wird das Musik-Spektakel im Fernsehen zu sehen sein. Wer die Stars auch zuhause erleben möchte, kann bei uns ein tolles The Dome Paket mit aktueller CD gewinnen. Die Compilation „The Dome 53“ erscheint am 19. März. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pamely Littky

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    Justin Wer? Wie alt ist der? 5?

Speak Your Mind