Ronnie Wood:
Will er noch einmal Ja sagen?


Ronnie Wood plant angeblich noch diesem Sommer zu heiraten. Der 62-jährige Gitarrist der Rolling Stones ist zwar erst seit wenigen Wochen mit der 30-jährigen Brasilianerin Ana Araujo zusammen, aber offenbar so verliebt, dass er schon um ihre Hand angehalten hat.

Ein Insider verrät: „Ronnie glaubt, dass Ana die Frau seines Lebens sein könnte. Sie nimmt so einen positiven Einfluss auf ihn. Sie sind so entspannt, wenn sie zusammen sind und genießen einfach die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel bleiben sie abends einfach zu Hause, kochen und schauen Filme. Er könnte nicht glücklicher sein. Es heißt bereits, dass sie diesen Sommer heiraten werden.“

Wood war zuvor schon zwei Mal verheiratet. Von 1971 bis 1978 mit dem Model Krissy Wood, danach 24 Jahre lang mit Jo Wood, von der er sich im vergangenen Jahr scheiden ließ. Schuld war eine Affäre mit der 21-jährigen Cocktail-Kellnerin Ekaterina Ivanova. Das Abenteuer mit der jungen Russin endete aber nach 15 Monaten in einem heftigen Streit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der hat sich sein hirn doch echt total weich gesoffen

Speak Your Mind