Minnie Driver:
Familienplanung noch nicht abgeschlossen


Minnie Driver träumte schon immer von einer großen Familie und hofft noch immer auf ein Geschwisterchen für ihren 18 Monate alten Sohn Henry.

„Als ich aufwuchs, dachte ich, dass ich mal mindestens fünf Kinder haben würde“, verrät die 40-jährige Schauspielerin. „Ich bin überrascht, dass ich nur eins habe. Ich will auf jeden Fall noch mehr.“

Die britische Aktrice wollte eigentlich nicht so lange mit dem Kinderkriegen warten, bereut allerdings nicht den Verlauf ihres Lebens.

Im Interview mit „Times Online“ erklärt sie: „Es war nun einmal nie die richtige Zeit, der richtige Ort oder die richtige Person. Zu viele Frauen schieben es auf, bis alles passt, aber es gibt nie den perfekten Zeitpunkt, nicht wahr? Ich würde nichts von dem, was ich in der Vergangenheit getan habe, ändern, weil selbst die Entscheidungen, die schlecht scheinen, mich hierher geführt haben. Ich bin unglaublich glücklich, weil ich mein wunderschönes Baby und einen wunderbaren Partner habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Für noch ein Kind wird es dann aber langsam mal Zeit.

Speak Your Mind