Michael Lohan:
Verträgt sich mit Lindsays Mama


Michael Lohan behauptet, dass seine Gesundheitsbeschwerden ihm dabei helfen, wieder mit seiner Ex-Frau Dina klar zukommen. Nach Schmerzen in der Brust wurde der Vater von Lindsay Lohan am vergangenen Wochenende ins Krankenhaus gebracht.

„Ich habe gerade mit Dina telefoniert und wir haben uns gegenseitig die Ohren vollgeheult“, verriet er. Für Mediziner war der Vorfall keine Überraschung, da Lohan, bereits seit drei Jahren krank sei.

„Radar Online“ erklärte er: „Ich habe entweder ein Blutgerinnsel oder eine Blockade. Sie haben mir gesagt, dass ich auf dem besten Weg zu einem Gehirnschlag bin. Sie wollten mir schon vor drei Jahren Gefäßprothesen einsetzen, haben aber bisher nichts gemacht. Als ich jetzt im Krankenhaus war, wollten sie es sofort machen, aber mein Herzspezialist in New York sagte, dass es ein zu großer Eingriff sei.“

Michael und Dina Lohan waren in den vergangenen Jahren zerstritten. Besonders Lindsay Lohans Alkohol- und Drogen-Eskapaden haben die beiden an den Rand der Verzweiflung getrieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    Dieser Typ muss sich aber auch immer in die Medien drängeln, egal womit

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.