Snoop Dogg:
Erzählt jetzt Witze


Es hat ein wenig den Anschein, als wenn es nichts gäbe, dass Snoop Dogg nicht ausprobiert. Bisher hat er sich schon als Schauspieler, Produzent, Porno-Regissuer, Label-Boss, Wrestler und Mode-Designer versucht. Demnächst erweitert er diese Liste um den Eintrag Stand-up Comedian.

Zusammen mit dem Komiker Mike Epps wird Snoop ab dem 27. April auf eine kleine Tour mit dem Titel „Imagine That!“ starten.

Die Show dreht sich um zwei Nachtclub-Besitzer, die sich im Gefängnis wiederfinden und versuchen auszubrechen.

Gegenüber „AllHipHop.com“ sagte Snoop: „Wir haben schon früher zusammengearbeitet und wussten, dass es unser Publikum lieben würde, wenn wir HipHop-Musik und HipHop-Comedy auf der Bühne zusammenbringen würden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind