Brooke Shields:
Der Rausch des Ruhms


Brooke Shields wurde schon im Kindesalter berühmt und genoss ihr Leben als Star in vollen Zügen. Trotzdem hofft sie, dass ihre beiden Töchter Rowan (6) und Grier (3) nicht in ihre Fußtapfen treten möchten.

„Es ist wie ein High, das man sich nicht vorstellen kann“, erklärt Brooke das Leben eines Promis. „Es ist wie eine Droge. Aber ich will nicht, dass sie da reingezogen werden. Jeden Tag wird einem vorgehalten, was einem fehlt: Du bist nicht klein genug, du bist nicht dünn genug, du bist nicht hübsch genug. Man verliert ständig.“

Shields leidet außerdem unter der Krankheit ihrer Mutter. Diese hat Alzheimer, was auch den beiden Kindern der Aktrice nicht entgeht. Dem „Ladies Home Journal“ enthüllt Shields: „Ich habe jahrelang mit Alkoholismus zu tun gehabt, aber das hier ist ganz neu.“ Ihre älteste Tochter stelle sogar bereits unangenehme Fragen. „Eines Tages fragte sie mich: ‚Mama, wirst du später auch mal so verrückt wie Oma werden?’ Ich dachte nur: Oh Gott.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind