Taylor Momsen:
Raucht ungeniert weiter

Der 16-jährigen „Gossip Girl“-Darstellerin macht es nichts aus, dass man sie für die schlechte Angewohnheit, dass sie raucht, kritisiert. Sie wolle eigener Aussage zufolge einfach nur ihr Leben leben und sich keine Gedanken um ihr Image machen.

„Ich rauche, na und?“, meint die Star-Blondine. „Warum interessieren sich die Leute für das, was ein 16-jähriges Mädchen, das sie nie getroffen haben, tut? Ich sage ja nicht: „Kids, kauft euch eine Schachtel Zigaretten!“ Wenn ich mit einer Zigarette durch die Gegend laufe und jemand davon ein Foto macht und es ins Internet stellt, dann ist das nicht mein Problem. Ich lebe einfach mein Leben und werde es nicht für andere Leute leben“, macht die Nachwuchsschauspielerin klar.

„Ich habe mich niemals dazu bereit erklärt, ein Vorbild für Siebenjährige zu werden. Daran habe ich kein Interesse.“

Momsen will ihre Lebensart dementsprechend nicht ändern und meint, dass Menschen, die damit ein Problem haben, einfach nicht ihre Sendung anschauen sollten. „Parade.com“ verrät sie: „Wenn Eltern nicht mit dem, was ich mache, einverstanden sind, dann sollten sie ihre Kinder nicht meine Sendung schauen lassen.“

Die junge Aktrice lästert außerdem über die Promi-Kultur und regt sich darüber auf, dass man ihr soviel mediale Aufmerksamkeit schenkt. Dabei versucht sie jegliches Rampenlicht zu meiden.

„Mir ist es eigentlich egal, ob ich ein Promi bin. Das kommt mit dem Beruf, also kann man es nicht komplett vermeiden. Aber da ist ein Unterschied zwischen dem, was auf dem Roten Teppich passiert, und Menschen, die in mein Privatleben eindringen und Fotos von mir machen. Deshalb finde ich das Promi-Dasein so blöd.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dumme Junkie-Kuh

Speak Your Mind