Cindy Crawford:
Erpresser muss zwei Jahre hinter Gitter


Cindy Crawfords Erpresser muss zwei Jahre hinter Gitter. Edis Kayalar wurde der Erpressung des Supermodels für schuldig befunden und zu der Haftstrafe verurteilt. Der 26-jährige Deutsche hatte versucht, Crawford und ihren Mann Rande Gerber mit einem Foto um 100.000 US-Dollar zu erpressen. Auf dem Bild war Crawfords kleine Tochter Kaia in Fesseln zu sehen.

Aus Gerichtsdokumenten des Amtsgerichts Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg geht hervor, dass Kayalar das Foto 2009 von einem früheren Kindermädchen des Promi-Paares gestohlen hatte.

Crawford gab seinen Forderungen zunächst nach und zahlte ihm 1.000 Dollar für eine Kopie des Bildes. Kayalar verlangte allerdings weitere 100.000 Dollar von ihr und ihrem Gatten und drohte, das Bild an die Presse zu verkaufen.

Die damals siebenjährige Tochter des Pärchens soll ihren Eltern gesagt haben, das Foto sei während eines Räuber-und-Gendarm-Spiels mit der Nanny entstanden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. eine gerechte strafe

Speak Your Mind