Tron Legacy:
Jeff Bridges zurück in der digitalen Neon-Welt


Tron“ ist ohne Zweifel ein Meilenstein der Kinogeschichte. Als er 1982 in die Kinos kam, konnten die Zuschauer erstmals längere computeranimierte Filmsequenzen auf der Kinoleinwand bewundern.

Mit seiner Neon-Optik entwickelte sich „Tron“ schnell zu einem Kultfilm, der Ende des Jahres endlich seine Fortsetzung finden wird. „Tron Legacy“spielt 25 Jahre nach den Ereignissen im ersten Teil.

Wie im Original begibt sich Programmierer Kevin Flynn (Oscar-Preisträger Jeff Bridges) in die digitale Tron-Welt und verschwindet dort. Nun ist es an seinem Sohn Sam (Garret Hedlund) sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen.

Der Film wird voraussichtlich am 16.12.2010 in unsere Kinos kommen – natürlich auch in 3D. Hier schon einmal ein Vorgeschmack:

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

von TIKonline.de

Comments

  1. na der Trailer haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. das Orginal hatte irgendwie mehr Charm.

Speak Your Mind