Alexander McQueen:
Seine letzte Kollektion feiert Premiere


Die letzten Entwürfe des kürzlich verstorbenen Fashion-Gurus Alexander McQueen wurde jetzt in Paris einer kleinen Gruppe von Menschen vorgestellt.

Der Designer arbeitete bis zu seinem Freitod Anfang Februar an der Kollektion. Von den anwesenden Journalisten und McQueens Angestellten wurden die Arbeiten positiv aufgenommen.

Die Modenschau wurde von Chorgesängen des 17. Jahrhunderts begleitet, die der Designer sich bei der Schöpfung seiner letzten Kreationen angehört haben soll.

Die Kollektion besteht aus 15 Outfits – unter anderem hochgeschlossenen, eng anliegenden Satin-Kleidern, zu denen die Models goldene High Heels oder Overknee Stiefel trugen. Zu den Hauptmotiven gehörten Engel und andere religiöse oder mittelalterliche Bilder.

Alexander McQueen wurde am 11. Februar im Alter von 40 Jahren tot in seiner Londoner Wohnung aufgefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist schon alles irgendwie tragisch

  2. ist schon irgendwie tragisch

Speak Your Mind