P. Diddy:
Setzt Duftmarken in London


Ein echter Rapper muss ständig sein Revier markieren, da bildet auch P.Diddy keine Ausnahme. Diddy nahm die Sache jetzt allerdings etwas zu wörtlich. Im Londoner Runway-Club sorgte er für Wohlgeruch, indem er alle 20 Minuten seinen Duft „Sean John“ versprühen ließ, während er seine Songs auflegte.

Ein Insider verrät: „Alle Augen waren auf Diddy gerichtet. Man konnte ihn schon von Weitem riechen. Es war, als würde ein König den Raum betreten, aber man konnte ihn kaum in dem Parfüm-Nebel erkennen.“

Augenzeugen zufolge bestand der 40-jährige Star darauf, nur Ciroc-Wodka zu trinken. Außerdem folgte ihm sein Assistent auf dem Fuße und hielt seinen Mantel und Schal bereit, für den Falle das Diddy kalt werden würde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die party muss die hölle gewesen sein. das zeug stinkt barbarisch!

Speak Your Mind