Jeff Bridges:
Treue Seele


Jeff Bridges ist seit 33 Jahren mit seiner Ehefrau Susan verheiratet. In der gesamten Zeit habe er aber niemals erwogen, seine Frau zu betrügen. Sex könne einen Menschen nämlich in den Ruin treiben, so der Oscar-Preisträger.

„Du willst gar nicht erst irgendwas mit einem anderen Schauspieler anfangen. Es bringt nur Ärger. Meine Familie war und ist zu kostbar. Ich weiß, dass man durch Sex alles verlieren kann.“

Obwohl er schon lange mit Susan liiert ist, besteht Bridges darauf, dass sie immer noch so leidenschaftlich verliebt sind wie am ersten Tag. Und nicht nur das – er behauptet auch, dass ihre Beziehung immer besser werde: „Ich bin schwer in sie verliebt. Die Beziehung wird einfach immer besser und intimer und erotischer und all das. Meine Frau unterstützt mich und dafür liebe ich sie sogar noch mehr.“

Trotzdem gesteht er, dass er nicht immer so ein braver Mann war und seine wilden Tage genoss. Im Interview mit der „Sun“ erklärt er: „Es war erst schwieriger. Heiraten hat mir Angst gemacht. Egal, wie viele Frauen man als junger Single erobert, man denkt immer, dass es noch mehr geben könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Finde ich sehr gut wenn er das wirklich so meint. Muss ja nicht jeder Hollywoodstar wie wild in der Gegend rumvögeln.

Speak Your Mind