Jessica Simpson:
Ihre Ex-Freunde haben einen Platz in ihrem Herzen


Jessica Simpson wird John Mayer immer im Herzen tragen. Das Paar trennte sich zwar im Mai 2007, trotzdem empfindet sie immer noch etwas für ihn. Daran ändert auch das Interview nichts, in dem er sie kürzlich als „sexuelles Napalm“ bezeichnete.

So erklärt sie: „Ich werde immer Gefühle für ihn haben. Er ist ein toller Mensch, ein toller Musiker, aber ich war sehr enttäuscht, als ich diesen Artikel gelesen habe.“

Die Blondine verrät auch, dass sie sich immer noch gut mit ihrem aktuellen Ex-Freund, dem American Football-Spieler Tony Romo, verstehe. Dabei hatte Romo sie an ihrem Geburtstag im vergangenen Jahr abserviert.

In der US-Talkshow mit David Letterman sagt sie: „Tony ist toll, er ist immer noch mit mir befreundet. Ich wage immer noch gerne einen Blick auf seinen süßen Hintern in seiner Spieleruniform. Was ist nur schief gelaufen? Das könnte man ihn fragen. Er hat mit mir an meinem Geburtstag Schluss gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. soll sie doch stolz dreufsein was der gesagt hat is doch kompliment

  2. cordoba176 says:

    Wenn sie so ein großes gutes Herz hat!

Speak Your Mind