Martin Scorsese:
Will Sinatra auf der Leinwand wiedererwecken


Hollywood-Filmemacher Martin Scorsese hat verraten, dass er zurzeit an einem Drehbuch für die Verfilmung von Sinatras Leben sitzt. Das Projekt befindet sich jedoch noch in der Frühphase und auch ein Darsteller für die Rolle des legendären Sängers und Entertainers ist nicht gefunden.

„Wir arbeiten immer noch am Skript. Es ist sehr schwer, weil dieser Mann das gesamte Bild der italienisch-stämmigen Amerikaner geändert hat“, erklärt Scorsese.

Der Film soll eine Mischung aus seinen zwei Meisterwerken „Good Fellas“ und „Aviator“ werden. „Ich dachte, die beiden würden eine gute Kombination hergeben. In seiner Struktur soll er mehr wie ‚Good Fellas‘ sein, aber wie ‚Aviator‘ behandelt er nur gewisse Momente seines Lebens.“

Die Alternative lautet wie folgt: „Die andere Möglichkeit ist, drei oder vier verschiedene Sinatras zu beleuchten. Jünger. Älter. Mittleren Alters. Sehr alt. Man springt in der Zeit vor und zurück – und zwar durch die Musik.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Martin Scorsese mit seinen Stars Leo DiCaprio, Ben Kingsley und Michelle Williams.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bestimmt spannend. sinatra hat ja einiges erlebt

  2. cordoba176 says:

    Das wird bestimmt spannend!

Speak Your Mind