Joss Stone:
Besteht auf Mundhygiene


Joss Stone würde niemals mit einem Kerl ausgehen, der Mundgeruch hat. Mundhygiene sei ihrer Meinung nach nicht zu viel verlangt.

„Es gibt nichts Schlimmeres als schlechten Atem. Ich habe Kerle mit schlechtem Atem geknutscht, die nach Zigaretten und Bier stanken, und davon wurde mir schlecht“, verrät die Musikerin.

Bei Haaren macht das Starlet dann schon eher eine Ausnahme. Sie selbst wäscht ihre nicht jeden Tag. „Ich habe mal eine Woche lang meine Haare nicht gewaschen und das extra gemacht, weil ich wollte, dass die natürlichen Öle meine Haare pflegen“, gesteht Stone.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hätte noch nie gehört, dass es jemand toll findet, wenn sein Partner aus dem Maul stinkt.

  2. cordoba176 says:

    Wer steht denn schon auf Mundgeruch! IIIEEEHHHH

Speak Your Mind