Jamie Oliver:
Dornige Wünsche


Promi-Koch Jamie Oliver hätte gern einen Sohn. Der 34-jährige erwartet mit seiner Frau Jools das vierte Kind und gesteht, dass er auch einen Jungen nach einer Pflanze benennen würde.

Das Paar hat bereits Poppy (7), Daisy (6) und Petal (11 Monate) und denkt darüber nach den neuen Zuwachs Thorn, zu gut Deutsch Dorn, zu nennen.

„Diesmal könnte es ein Junge werden. Und ich denke, dass man mit jemandem wie Thorn ausgehen würde. Man würde sein Freund sein wollen“, erklärt Oliver dem „Daily Star“. „Wenn er sein erstes Date hat, wird man ihn bestimmt fragen: ‚Zeig uns deinen Dorn, Thorn.’“

In der Vergangenheit hat der beliebte Fernsehkoch immer wieder betont, wie gerne er einen Jungen hätte. Er gestand sogar, dass er einen adoptieren würde, nur um das „Östrogen-erfüllte Haus“ wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach junge oder mädchen – -hauptsache gesund. vier arme und vier beine *lach*

Speak Your Mind