Jennifer Aniston:
Action-Star in High Heels


Die 41-jährige Jennifer Aniston wurde von Andy Tennant, dem Regisseur ihres neuen Streifens „Der Kautions-Cop“, gelobt, weil sie bei Action-Szenen trotz hochhackiger Schuhe ohne Probleme mit ihrem Co-Darsteller Gerard Butler mithalten konnte.

Über Butler, der schon bei Filmen wie „300“ seine Action-Tauglichkeit unter Beweis stellte, meint Tennant: „Es war toll, Gerry dabei zu haben, weil er ein richtiger Kerl ist und es Spaß mit ihm macht. Er machte alles mit, sprang von Dächern, ließ sich in Autos durchschütteln – alles so was. Und Jen machte ihre Stunts auch selbst – in High Heels.“

In dem Film spielt Aniston eine kautionsflüchtige Journalistin, die von ihrem Ex-Mann (Butler), einem Kopfgeldjäger, verfolgt wird.

Tennant, der gestern bei der Premiere des Kinostreifens am Londoner Leicester Square zugegen war, glaubt, dass das Paar genau die richtige Besetzung für die Rollen war. „Sie sind unglaublich sexy, unglaublich lustig und für einen Film, der sexy und lustig ist, ist das die perfekte Besetzung.“

Weil er schon romantische Komödien gedreht habe, wollte der Filmemacher diesmal ein anderes Genre erforschen. „Es ist eine Art von sexy Actionkomödie und beinhaltet ein paar Sachen, die ich vorher nicht gemacht hatte. Ich wollte kein Chick-Flick machen. Das finde ich langweilig. Das hier ist eine lustige Actionkomödie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind