Forest Whitaker:
Organhändler und Spaß dabei


Forest Whitaker übernimmt eine Rolle in dem Independentfilm „Little Treasure“. Der Star aus „Der letzte König von Schottland“ steht in Verhandlungen um die Hauptrolle in dem Indie-Drama, in dem er einen Ehemann spielen wird, der mit seiner Frau in deren Heimatstadt Shanghai zieht.

Dort begegnen sie einem Straßenkind, das ihr Leben für immer verändern wird. Michael D. Olmos wird als Regisseur das Sagen haben, während Josh Goldstein Drehbuch führt. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Monat beginnen, weitere Besetzungsmitglieder sind jedoch noch nicht bekannt.

Demnächst wird Whitaker in „Repo Men“ neben Jude Law zu sehen sein. In dem Streifen spielt der 48-jährige Schauspieler einen Organhändler, was ihm besonders viel Freude bereitete. „Ich spiele einen Kerl, der Körperteile verkauft. Aber ich hole sie mir zurück, wenn die Person nicht zahlt“, enthüllt Whitaker zu dem Projekt.

„Der Kerl liebt seinen Job und hat Spaß daran, anderen Schmerzen zuzufügen. Mir hat das Spaß gemacht, weil es ein großer Actionfilm ist, aber ohne Rumgeballer. Ich darf Leute auf die altmodische Art verprügeln, statt sie zu erschießen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind