Yvonne Catterfeld:
Berichtet von ihrem Stalking-Horror


Yvonne Catterfeld hat erstmals gestanden, dass ein Unbekannter von einem Hamburger Internetcafé aus anonym E-Mails mit schockierenden Inhalten an Catterfelds private Internetadresse in Berlin sendete.

„Ich habe Morddrohungen bekommen per E-Mail und Internet, die sehr massiv waren und mit sexuellen Drohungen einhergingen“, so die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin. „Ich durfte damals nie darüber reden, weil man Angst hatte, dass es dann noch massiver wird“, so Catterfeld in einer Voraufzeichnung der Talkshow von Reinhold Beckmann, die heute um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird.

„Ich habe ganz schlimme Bilder geschickt bekommen, bei denen uns allen sehr übel geworden ist.“ Unter einem Bild stand: „So wird Yvonne Catterfeld aussehen, wenn ich mit ihr fertig bin.“ Mit dabei war ein Foto, das eine blutüberströmte, nackte Frau zeigte. „Die waren wirklich zum Brechen und bei denen ist uns allen sehr übel geworden.“ Schließlich zog sie ins Hotel. „Weil ich meinen damaligen Freund nicht gefährden wollte“.

Gefasst wurde der Täter nie. „Es gab irgendwelche Hinweise, aber irgendwann hat es aufgehört.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Yvonne Catterfeld küsst Oliver Wnuk.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der schickt der immer aus dem selben internetcafedrohmails und wurde nicht geschnappt? wie geht das denn?

  2. holladiewaldfee says:

    ja, super damit jetzt an die öffentlichkeit zu gehen und alles zu erzählen. wenn der täter zuhört und noch interesse an ihr hat (ist ja denkbar, so als stalker)wird er garntiert denken ‚die arme, dann lass ich das mal lieber‘. der wird sich wohl eher angestachelt fühlen wieder anzufangen.

Speak Your Mind