Alice im Wunderland:
Tim Burtons Meisterwerk regiert weiter die Charts

3D scheint derzeit das Zauberwort an den Kinokassen zu sein. Nach James Camerons „Avatar“ schlägt nun nämlich auch Tim Burton mit „Alice im Wunderland“ mächtig zu.

Auch in der zweiten Woche behauptete sich das Werk mit Johnny Depp als verrücktem Hutmacher souverän an der Spitze der deutschen Kino-Charts. Schon jetzt haben sich deutlich mehr als eine Million Zuschauer von Burtons Kinomärchen begeistern lassen.

Auch in den USA regiert Alice weiter die Charts. Innerhalb von zehn Tagen spielte der Streifen in Amerika 208,6 Millionen Dollar in die Kinokassen. Weltweit liegt das Einspielergebnis damit bei 430 Millionen Dollar.

Zum Filmstart von „Alice im Wunderland“ verlosen wir bei unserem Wunderland Voting fünf wunderbare Fanpakete im Gesamtwert von über 500 Euro.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht´s zum Voting!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Claire R Greenway/Getty Images for Disney

von TIKonline.de

Comments

  1. so dolle fand ich den film jetzt nich

  2. ohh, der film ist so toll. ich hab ihn schon drei mal gesehen. krieg einfach nicht genug. johnny ist so süß.

Speak Your Mind