Anne Hathaway:
Auf den Hund gekommen


Anne Hathaway hat sich einen Vierbeiner angeschafft. Die brünette Schauspielerin hat bereits die Labrador-Hündin Esmeralda und sich nun entschlossen, ihr einen kleinen Gefährten dazu zu holen. Gemeinsam mit ihrem Freund Adam Schulman besuchte Hathaway am Samstag ein Tierheim in Hollywood, wo sie einen Terrier-Mischling namens Chuck in ihr Herz schloss.

Ein Insider enthüllt: „Sie meinte, sie hätte schon einen Hund und wolle einen zweiten adoptieren. Das Gespräch drehte sich vor allem um Chuck, und ob er sich gut mit anderen Hunden versteht, stubenrein und lieb ist und so weiter.“

Die 27-jährige Filmschönheit scheint seitdem fest entschlossen, Chuck ein neues Zuhause geben zu wollen.

Ihrer Hundedame Esmeralda hat sie derweil die Rolle der englischen Schriftstellerin Jane Austen in „Geliebte Jane“ zu verdanken. Weil diese nämlich krank war, tat Hathaway vor dem Vorsprechen kein Auge zu und konnte mit ihrer erschöpften Erscheinung die Filmemacher überzeugen.

„Ich hatte vielleicht eine Stunde geschlafen. Als ich bei dem Interview ankam, war ich müde und hatte schlechte Laune“, berichtet die Darstellerin. „Julian Jarrold erkannte, dass ich nicht das lustige, fröhliche, immer lächelnde, sorgenfreie Mädchen aus ‚Plötzlich Prinzessin’ war. Danach bot er mir die Rolle an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Naturfreund says:

    schön das sie einen Hund aus dem Tierheim genommen hat und nicht wie viele ihrer Kolleginnen zu einem von diesen „Züchtern“ gerannt ist.

Speak Your Mind