Brooke Shields:
Vergrault die Nachbarn


Brooke Shields hat die aufwendigen Renovierungsarbeiten an ihrem 5,6 Millionen US-Dollar teuren Haus im New Yorker West Village in Auftrag gegeben. Allerdings sollen die Bauarbeiter so viel Lärm machen, dass die Anwohner gedroht haben auszuziehen, sollte es so weitergehen.

Ein Bewohner, der in der Nähe des Fernsehstars lebt, beschwert sich: „Sie starten jeden Morgen um sechs Uhr früh mit den Bauarbeiten und die Leute hier sind außer sich. Das geht schon seit Monaten so. Die Leute in den Häusern neben ihr drohen ihren Maklern, dass sie ausziehen werden, falls das nicht aufhört.“

Trotz der Probleme, die die Promi-Nachbarin verursacht, waren die Bewohner der Straße zunächst glücklich, als Shields 2008 in die Gegend zog. Doch die neusten Entwicklungen haben viele umdenken lassen.

„Viele Leute hier waren froh, als die beiden in die Nachbarschaft gezogen sind. Es ist eine ziemlich eng verbundene Nachbarschaft und deshalb ist es immer schön, ein berühmtes Gesicht zu sehen. Jetzt haben die meisten allerdings das Gefühl, dass Brooke die normalerweise friedliche Atmosphäre zerstört hat“, so der Nachbar weiter.

Shields ließ inzwischen gegenüber der „New York Daily News“ ausrichten: „Sie entschuldigen sich aufrichtig für all die Geräusche und Unannehmlichkeiten und hoffen mehr als jeder andere, dass alles so bald wie möglich fertig ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. son Bau macht nun ma krach was ham die erwartet?

Speak Your Mind