Kendra Wilkinson:
Kämpfte gegen Depressionen


Das ehemalige Playboy-Model Kendra Wilkinson wagte nun eine schockierende Enthüllung: Sie fügte sich früher selbst Wunden zu, um ihrem Kampf mit Depressionen und Drogenmissbrauch zu entfliehen.

Sie sprach über ihre „teuflischen Jahre“ in der Fernseh-Doku „E! True Hollywood Story“: „Am Ende war ich selbstmordgefährdet und begann, mich selbst zu schneiden. Ich litt so sehr unter dem Schmerz, dass ich sterben wollte. Es war nicht so, dass ich versucht habe, zu sterben. Es war eher so, dass der Schmerz den Schmerz in meinem Inneren überdeckte.“

Trotz ihrer früheren Probleme mit Depressionen sei die TV-Blondine jetzt glücklich mit ihrem Familienleben. Mutter geworden zu sein, habe ihren Blick aufs Leben komplett verändert, so Kendra.

Kürzlich ließ sie verlauten: „Es ist verrückt. Mein Verhalten hat sich so sehr geändert. Ich bin netter. Ich trage eine Menge neuer Verantwortung. Irgendwie habe ich die Persönlichkeit meines Babys übernommen. Wenn er glücklich ist, bin ich glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind