Liam Gallagher:
Will musikalischer werden


Liam Gallagher glaubt fest, dass seine neue Gruppe ohne seinen Bruder Noel erfolgreicher sein wird. Er könne sich nämlich endlich auf das Wesentliche konzentrieren – die Musik.

„Wir werden musikalischer als Oasis arbeiten. Es gibt dann keine verdammten heftigen Akkorde mehr, versteht ihr? Es ist gebildeter. Nicht von oben herab, aber musikalischer.“

Liam (37) arbeitet momentan an neuem Material mit den übrigen Bandmitgliedern von Oasis, Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock. Sein 42-jähriger Bruder Noel, aus dessen Feder die meisten der Welthits von Oasis stammen, beschreitet derweil Solopfade.

Liam macht kein Geheimnis daraus, dass er sein Bruderherz nicht leiden kann, und beschrieb ihn vor Kurzem als den „am meisten überschätzten Musiker aller Zeiten“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind